Das Superteam

Hier stelle ich euch die Leute hinter den Kulissen mal ein wenig näher vor. Es sind natürlich nicht alle hier genannt, aber die mit denen ich fast täglich zu tun habe und ohne die nicht viel laufen würde!

 

Frau Liedtke

Meine Kopfdoktorin - seit nun mehr als 4 Jahre arbeitet Sie mit mir zusammen, macht mich mental fit und stimmt mich perfekt auf die Wettkämpfe ein..!!!

Physiotherapie Grigo

hier werde ich seit längerem behandelt.

Im speziellen werde ich durch Ute betreut, die mich nun auch schon seit längerem 2-3 mal in der Woche durchknetet, mich auf Moorpackungen legt und mir bunte Tapes klebt. 

Eines könnt ihr mir glauben: Es ist selten angenehm.

Herr Peschka

Der kleine, quirlige Mann versucht nun schon seit mehr als 10 Jahren mich rhythmisch und turnerisch zu formen. Mit Trampolin, Sprungbrett, Schwebebalken und diversen anderen kleinen Helfern ist er dabei mal mehr und mal weniger erfolgreich. Wie elegant ich manchmal schweben kann könnt ihr euch auf meiner YouTube-Playlist ansehen (Schwanensee). Es lohnt sich :)

Herr Gäbel

Mit dem ich seit 2 Jahren mühselig Versuche in meine langen Beine eine Form hinein zu bekommen. Gewappnet mit Hürden und fiesen Sprüngen schafft er es immer wieder mir das Letzte abzuverlangen - vielleicht wird ja doch noch eine Hürdenläuferin aus mir;)

Marko – IAT

Unser Bleistiftdreher sorgt dafür, dass ich vor der Kamera eine gute Figur mache (technisch natürlich). Durch seine Arbeit erlangen wir interessante und sehr wichtige Angaben über zum Beispiel Wurfgeschwindigkeit, Abwurfwinkel oder auch Beinstellungen in den verschiedenen Wurfphasen.

Trainer

Tja kein Mann der starken emotionalen Ausbrüche =) aber wir sind schon seit 2009 ein starkes Team. Keiner hat mehr Spaß daran mich bei Kraftkreisen leiden zu sehen oder wegen zu wenig Gewichten zu sticheln. Gemeinsam haben wir schon einiges erreicht - und das nach erst knapp 2 Jahren. Ich bin zuversichtlich, dass da auch noch einiges kommen mag.