Januar.
29
2015

Alles NEU !!!

Hallo Leute,

ich hatte mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht.

Es ist in dieser Zeit sehr viel passiert. Als erstes stand natürlich das beheben meiner Verletztung in den letzten Monaten ganz oben auf meinem Plan. Ich kann euch heute vermelden das ich seit mehr als einem Monat nun endlich wieder schmerzfrei trainieren kann. Die ersten Würfe konnte ich auch schon wieder machen. Zudem gab es ja nun auch eine sehr große persönliche Veränderung, nach 15 Jahren habe ich meinen Verein die Halleschen-Leichtathltik-Freunde verlassen und trage nun die Farben des SC DHfK.

Ich möchte allen danken die in den letzten Jahren für mich da waren und mich unterstützt haben. Ich freue mich nun auf die kommende Saison und bin voller neuer Energie endlich wieder in den Ring zu steigen. =)

 

Eure Mülli