Mai.
20
2013

Saisonauftakt verschoben

Hallo Leute,

 

der eine oder andere von euch hat es sicher schon mitbekommen:

Ich musste leider meinen Saisonauftakt verschieben und konnte bedauerlicherweise zu Pfingsten weder in Wiesbaden, noch in Rehlingen starten.

 

Nach meinem Trainingslager in Südafrika habe ich mir unglücklicherweise eine Verletzung an der Hüfte zugezogen, die mich einige Wochen außer Gefecht gesetzt hat – sogar die gesamte Saison stand auf dem Spiel.

 

Diese Verletzung hat mich in meinem Trainingsstand wieder einiges zurück geworfen, sodass wir uns im Trainingslager in Portugal dazu entscheiden mussten das Training umzustellen. Der komplette Stab (Trainer, Physio, usw.) haben bis kurz vor Pfingsten versucht mich wieder fit für die Wettkämpfe zu bekommen – leider ist dies nicht ganz gelungen, so dass wir die schwere Entscheidung treffen mussten beide Starts abzusagen. Denn es wäre nicht möglich gewesen euch die Leistung zu bieten, die ihr erwartet und verdient habt.

 

So habe ich die letzten Tage unerwartet zur Erholung nutzen können, um mich auf die kommende Woche einzustellen, welche komplett unter dem Motto steht:

„Feinschliff für den neuen Saisonauftakt“ – dieser wird nun unerwartet mein Heimwettkampf in Halle zu den „HALPlus Werfertagen“ am 25.05.2013 sein.

 

Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch im Rücken meinen Auftakt bestreiten zu können

 

P.S.: Um euch die Zeit bis zum nächsten Wochenende zu verkürzen, habe ich meine Galerie um einige Trainingslagerimpressionen aus Portugal erweitert. Viel Spaß beim stöbern.

 

Eure Nadine