April.
17
2013

Supermülli zurück aus der Wildnis!

Hallo Leute,

nach einer Woche zum akklimatisieren, kann man rückblickend sagen, dass das Trainingslager in Südafrika ein voller Erfolg gewesen ist. Wir konnten dort die guten Bedingungen nutzen und unsere Maxkraftspitze mit Top werten abschließen.

Das einzige was ein wenig störend war, ist, das die Südafrikaner sehr frühe Trainingszeiten (05:30 Uhr) haben, sodass die Nächte immer recht kurz waren. 

Die 25-30 Grad haben sich natürlich auch positiv auf meine Würfe ausgelegt, sodass wir jetzt zuhause nahtlos daran arbeiten können. Es war schön einmal nicht im Schnee werfen zu müssen. Aber jetzt ist ja auch hier zum Glück endlich der Frühling eingezogen, so dass der Bunsenbrenner für den Diskusring nun ganz weit hinten in der Abstellkammer verstaut werden kann =)

Bis bald,

eure Supermülli =)